Tierisch gute Rezepte...

Tierisch gute Rezepte...
..."Grünzeug schmeckt immer"...

Etwas über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Wie man dem Untertitel desselben schon entnehmen kann, bin ich Studentin der Tiermedizin, jetzt  im fünften Semester (Kaum zu glauben, ist es wirklich schon über zwei Jahre her, dass ich angefangen habe? Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht)...und was soll ich sagen, es macht einfach Spaß und ist genau das Richtige für mich! Ich bin auch überglücklich über den Studienplatz, da ich mein ganzes bisheriges Leben (naja, nicht ganz, also so ca. 12 Jahre, ich will das machen, seit ich 8 bin) darauf hingearbeitet habe...

Leider bleibt mir jetzt nicht mehr ganz so viel Zeit für meine Hobbies, die da das Gitarren-, Klavier- und Querflötenspiel, das Zeichnen, und, ganz überflüssig zu erwähnen, das Backen und Kochen wären!

Aber hin und wieder muss man dem Lernstress entfliehen und sich in die Küche flüchten, um sich mit etwas Leckerem zu belohnen. Und da ich auch noch sehr gerne fotografiere, macht es mir Spaß, die Ergebnisse der Mühe schön zu arrangieren und abzulichten...und warum nicht andere daran teilhaben lassen?

Ich freue mich, wenn euch das Blog gefällt und auch über eure Kommentare, natürlich besonders über die positiven ;)

Liebe Grüße,

Miakatzi


Kommentare:

  1. Also ich bin baff, gut, sehr gut gemacht, die Kombi Tier und Kochbackblog
    ist dir super gelungen weiter so!! Vielleicht gibt es ja mal wieder ein gemeinsames "Projekt"

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sehr süß (: danke für deine Hilfe mit mein Deutsch. Dein Blog ist ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  3. Total cool. Da bekommt man beim Anschauen richtig Appetit. :)) Vll können wir ja mal den flachen Gundram hinzufügen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)

    Au ja, der muss auf jeden Fall nocn in die Sammlung! Da hast du recht ;) Den können wir übrigens auch mal wieder backen :)

    AntwortenLöschen